unikate und mehr

von mir mit viel liebe und herzblut gefertigtes, aber leider nicht mehr gebrauchtes weil zu klein oder sonstiges, werde ich hier regelmäßig einstellen. bei gefallen, könnt ihr gerne mit mir kontakt aufnehmen, um mir eure preisvorstellung mitzuteilen oder noch offene fragen zu den unikaten zu stellen.

Meine email: moni.reithmeier@gmx.net


Freitag, 8. März 2013

für jungens....














pulli aus sweat-stoff
gr. 116
bestickt und appliziert


meine preisvorstellung
7,-- plus porto




sweat-stoff
gr. 116 
appliziert 



von hinten



meine preivorstellung
7,00 euro plus porto










 häkelmütze, wurde nie getragen
hat der mama nicht gefallen
für ca.2- 4 monate alte babys
ungedehnt ca 38 cm

meine preisvorstellung
3,50 plus porto












gr 122
sweat stoff, nicht sehr elastisch
wurde nie getragen

Preisvorstellung
9,00 euro plus porto












safari- shirt aus sweatstoff
gr. 116


vorne schriftzug
hinten ist eine giraffe



preisvorstellung

7,00 euro plus porto





alle teile wurden von mir genäht
und wurden mehr oder weniger getragen
die nähte sind alle mit der overlock versäubert


Fleece-Jacke gr. 122

war leider von anfang an zu klein,
das kind hat einen schuss gemacht
also, nie getragen



alle nähte sind natürlich mit der overlock versäubert





an den ärmel strickbündchen

vb 15,00 + porto












freue mich auf eure angebote....nur keine scheu

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Reithmeier,

    die Sachen sind gestern angekommen. Vielen Dank, sie sehen toll aus und mein sohn findet sie auch klasse!

    Lg,
    Ariane König

    AntwortenLöschen