unikate und mehr

von mir mit viel liebe und herzblut gefertigtes, aber leider nicht mehr gebrauchtes weil zu klein oder sonstiges, werde ich hier regelmäßig einstellen. bei gefallen, könnt ihr gerne mit mir kontakt aufnehmen, um mir eure preisvorstellung mitzuteilen oder noch offene fragen zu den unikaten zu stellen.

Meine email: moni.reithmeier@gmx.net


Mittwoch, 6. März 2013

tücher und schals....

ich stricke mehr als ich überhaupt tragen kann.
darum dürfen einige tücher und schals gehen.
sie sind zum größten teil ungetragen
und möchten jetzt endlich einen hals schmücken und einen rücken wärmen















 diese ungetragenen handstulpen
dürfen
 für 5,00 + porto
auch gehen




braunes tuch mit lochstrickerei
50 x 200 groß





preisveorstellung
25,00 euro plus porto















 fledermaus-tuch
40 x 120




preisvorstellung
18,00 euro plus porto















 helix-schal
2,20 lang



preivorstellung
20,00 euro plus porto


















 tuch leftie
45 x 200






 preisvorstellung
25,00 euro plus porto













 loop
einfache länge 70
in der runde 140




 preisvorstellung
10,00 euro plus porto



 tuch frangflutti

länge 200




 preisvorstellung
23,00 euro plus porto
















 kleines stricktuch
30 x 130






 preisvorstellung
15,00 euro plus porto











na, etwas für euch dabei,
ihr könnt mir eine nachricht hinterlassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen