unikate und mehr

von mir mit viel liebe und herzblut gefertigtes, aber leider nicht mehr gebrauchtes weil zu klein oder sonstiges, werde ich hier regelmäßig einstellen. bei gefallen, könnt ihr gerne mit mir kontakt aufnehmen, um mir eure preisvorstellung mitzuteilen oder noch offene fragen zu den unikaten zu stellen.

Meine email: moni.reithmeier@gmx.net


Donnerstag, 2. Mai 2013

fürs baby

kombi gr 74



jeanshose mit passenden shirt

neu und ungetragen

verschlüsse hat die hose mitlerweile auch bekommen




vb 15,00 + porto














kombi in gr 74

jeanshose

mit passenden shirt

neu und ungetragen
verschlüsse hat die hose mitlerweile auch bekommen 


preisvorstellung 15,00 + porto







ein sogenannter
durchschlafsack

außen baumwolle
innen molton



der reißverschluss lässt sich sehr weit öffen.
zum wickeln muss das baby nicht rausgenmmen werden.
gesamtlänge 60  cm
wurde nur gewaschen und nie getragen
wir hatten reichlich


preisvorstellung
9,00 euro plus porto






 jersey-langarmshirt gr.62
3,00 euro plus porto


2 Kommentare:

  1. Da findet sich sicher jemand. Probier´s doch ansonsten mal über Mamikreisel. Klappt prima.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt eine klasse Idee. So liegen die selbstgemachten Sachen nach dem Rauswachsen nicht nur im Schrank und warten darauf, von den Motton gefressen zu werden :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen